Wie alles begann

Am 26.November 1998 war es endlich soweit. Die Idee, die mir seit meinem Studienjahr in Kanada vor Augen schwebte, wurde Wirklichkeit.
Wir saßen in einer kleinen Runde von sieben Leuten am Tisch zusammen, hatten Kaffee und selbstgebackenen Kuchen vor uns stehen und beschlossen uns von nun an jeden Monat einmal zu treffen und einen Outdoor-Workshop abzuhalten.

Angeregt durch verschiedene Erfahrungen die jeder von uns im Laufe seiner Reisen und Outdoor-Aktivitäten gesammelt hatte, wollten wir gemeinsam voneinander lernen, die verschiedensten Themen erörtern und vor allem gemeinsam Spaß an dem weiten Feld Outdoor haben, sowohl in der Theorie als auch bei allerlei Unternehmungen. Und das funktioniert bis heute gut.

Am 29. Februar 2000 gründeten wir schließlich den Verein und ließen ihn in das Vereinsregister in Emmendingen eintragen. (AZi)

Webdesign by nanoware